Blog Hop – Gänseblümchengruß

Heute gibt es wieder einen Bloghop der österreichischen Demos zum Start des neuen Katalogs. Vielleicht kommt ihr gerade von Carola und habt  bereits ihr tolles Werk bewundert.

Hochzeitspapeterie

Ich habe mich für das Produktpaket Gänseblümchengruß und die Holzkiste entschieden und damit eine Hochzeitsserie gebastelt. Das Thema „Hochzeit“ habe ich momentan ganz gerne und entwickle zurzeit viele neue Ideen für die nächsten Brautpaarberatungen und Ausstellungen.

Die Farben Osterglocke und Olivgrün harmonieren sehr gut mit den Gänseblümchen, welche schnell mit der neuen Handstanze gemacht sind.

Einladung

Für die Einladung habe ich einen Blumenkreis gestempelt. Der Schriftzug stammt vom Stempelset Segensfeste. Für das Kuvert habe ich einen Envelope-Liner (Kuverteinlage) erstellt, in dem ich das Designpapier geviertelt und an einer Ecke abgerundet habe.

Die Menükarte habe ich im gleichen Stil gemacht. Hier habe ich die Blümchen halbiert und übereinander gelegt. Beim Schriftzug Menü kam wieder meine Feder zum Einsatz.

 

Gastgeschenke

Gastgeschenke sind und bleiben ein beliebtes Thema. Meist wird das gleich auf den Tisch gestellt und als Namenskärtchen verwendet. Die neuen Framelits Holzkiste eignet sich optimal dafür. Hier kann man Kleinigkeiten ganz nett verpacken.

Seifenblasen

Seifenblasen werden den Gästen rechtzeitig zum Auszug vom Standesamt oder Kirche überreicht. Da Reis nicht gerne gesehen wird, entscheiden sich viele für Seifenblasen. So entstehen auch traumhafte Fotos. Hier habe ich wieder die Holzkiste verwendet, diesmal aber mit einem zusäztlichen Karton verstärkt. Somit können die Seifenblasen gut gehalten werden. Das Etikett wird dir vielleicht schon bekannt vorkommen, das habe ich beim letzten Beitrag schon gezeigt.

Jetzt viel Spaß beim weiterhoppen zu Manuela und einen schönen Sonntag.

Alles Liebe

Du möchtest etwas bestellen? Alle Infos findest du hier.

Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 18.6. (20 Uhr) statt. Du kannst dich aber natürlich jederzeit bei mir melden. Du hast keine Lust zum Selberbasteln? Dann bestelle einfach bei mir. Infos dazu findest du unter Auftragsarbeiten.

 

Die Produkte habe ich verwendet:

Ein Gedanke zu „Blog Hop – Gänseblümchengruß

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: