Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog

Heute gibt es wieder einen Blog Hop der österreichischen Demos zum neuen Herbst-/Winterkatalog.

bloghop hw16

Was ist ein Blog Hop?

Einige Stampin´Up! Demonstratoren mit einem Blog aus Österreich haben sich abgesprochen und jede/r stellt heute um 8 Uhr ein Projekt zum Thema Herbst/Winter online. Dabei wird von Blog zu Blog gehüpft.

Vielleicht kommst du von Claudia, dann schaue dich ein bisschen hier um. Danach darfst du gerne zu Beate weiterhüpfen.

Herbstkranz

Ich habe mit für das Set Tannenzauber entschieden und einen einfachen Herbstkranz gemacht. Ehrlich gesagt, war aufgrund Zeitmangels auch nicht mehr drinnen. Ich hatte noch einige Auftragsabreiten zu erledigen und jetzt packe ich gerade noch die letzen Sachen für unsere Koffer bevor ich mich dann endgütlig in den Urlaub verabschiede.

Herbstkranz stampin up

Dieser Weidenkranz kam mir bei der letzten Umräumaktion meines Bastelzimmers unter. Meiner Meinung nach ist er perfekt für den Herbst geeignet.

Die Tannenzweige habe ich mit den Thinlits Formen Tannen und Zapfen gestanzt. Diese habe ich mit der Heißklebepistole einzeln auf den Kranz gekleben. Anschließend habe ich die Zapfen aus Kupferfolie darauf gesetzt.. Ich finde die neue Kupferfolie diese großartig, weil es auch passend einen Kupfenfaden und Embossinpulver gibt.  Ich werde einige Dinge für den Adventmarkt im Kupferton herstellen.

Die Stanzform für die Schleife ist ebenfalls im gleichen Set enthalten. Folgende Farben wurden verwendet: Farngrün, Gartengrün, Kupferfolie, Glutrot.

Herbstkranz nahaufname stampin up

Ich liebe es zu jeder Jahreszeit einen neuen Kranz zu gestalten. Dieser wird wieder einen besonderen Platz erhalten.

Folgende Demonstratoren machen beim Blog Hop mit:

Martina Maierbrugger – http://mcm-ina.blogspot.com
Elisabeth Pirolt – www.little-lizzys-crafts.at
Ursula Kaiser-Jaschko – http://uschi-ursula.blogspot.co.at
Patricia Outland – http://www.paodesign.at
Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com
Tanja Klingler-Selinger – www.aigenmade.com
Ute Lamprecht – www.schnipselmama.at
Carola Tidl – www.lielanlinz.com
Astrid Hofmann – www.astridspapiereuphorie.at
Claudia Wuitz – grenzgenial.wordpress.com
Beate Wacker – werkstickl.wordpress.com
Manuela Pfurtscheller – http://stempelmanu.wordpress.com
Manuela Geiswinkler – http://melomakes.blogspot.co.at
Angelika Perischa – www.kreativzone.at
Elvira Hörtner – www.stempelzimmer.com
Andrea Schönberger – www.stempelkarussell.blogspot.co.at
Viel Spaß beim weiterhoppen!
Alles Liebe
Martina

16 Gedanken zu „Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog

Kommentar verfassen